Stadtpfarrer Franz Reitinger und das gesamte Team der Pfarrei St. Martin bedauert es sehr, dass Frau Christine Sterr zum 31. Juli auf eigenen Wunsch ausscheidet. Sie war mehr als 16 Jahre in höchst professioneller Weise als Pfarrsekretärin für die Pfarrei St. Martin tätig gewesen. „Schon heute“, so Pfarrer Reitinger, „danke ich der scheidenden Pfarrsekretärin für ihr stets engagiertes Wirken im Pfarrbüro, für ihr freundliches, einfühlsames und verbindliches Auftreten gegenüber den zahlreichen Anrufern und Besuchern im Pfarrbüro und ihre sachkundige Arbeit im Hintergrund.“
Die Nachfolge treten Frau Petra Fink und Frau Petra Junghanns an, die sich mit jeweils 20 Wochenstunden die vielfältigen Aufgaben im Pfarrbüro aufteilen, zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros aber für alle Belange ansprechbar sind, die das Pfarramt betreffen.
Beide haben bereits zum 1. Juni ihren Dienst angetreten und werden derzeit von Frau Sterr eingearbeitet. Pfarrer Reitinger freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Sekretärinnen, die nicht nur auf ihn, sondern auf das gesamte Team einen sehr kompetenten Eindruck machen.
Das Foto zeigt von rechts nach links die beiden neuen Pfarrsekretärinnen Petra Junghanns und Petra Fink, die scheidende Pfarrsekretärin Christine Sterr und Stadtpfarrer Franz Reitinger.